Whisky Palatina News · 14. April 2018
Ab sofort können Sie sich über den Link in der Fußleiste unserer Website für den Whisky-Palatina-Newsletter anmelden.
Whisky Palatina News · 01. April 2018
Der Kreis der Aussteller bei der Whisky Palatina steht fest. Die Besucher dürfen sich auf eine bunte Mischung und breite Angebotspalette an unterschiedlichen Whiskys freuen.
Whisky Palatina News · 17. März 2018
Die Website von Mackmyra - dem schwedischen Single Malt Produzenten - verweist auf die Whisky Palatina. Dabei findet sich die 1. Pfälzer Whiskymesse in Einselthum in bester Gesellschaft wieder...
Whisky Palatina News · 09. März 2018
Beim Orga-Team-Treffen der Greenville Malt Society am 9.3.18 wurde das Tasting-Angebot für die Whisky Palatina verabschiedet. Die genauen Daten werden demnächst auf der Homepage in der Rubrik "Tastings" veröffentlicht.
Whisky Palatina News · 08. März 2018
Was schon länger hinter den Kulissen geplant wurde, ist jetzt offiziell: Mit Beam Suntory wird einer der Big Players auf dem Spirituosenmarkt auf der Whisky Palatina vertreten sein. Mark Armin Giesler, Brand Ambassador für Beam Suntory, wird am Samstag, 15.9. am Stand des Saulheimer Whisky-Fachgeschäfts YOUR-WHISKY die Whiskys aus dem Portfolio von Beam Suntory (u.a. Laphroaig, Bowmore, Auchentoshan) präsentieren.
Whisky Event · 25. Februar 2018
Im Rahmen der Whisky-Krimi-Lesung mit Hans-Georg Würsching stellte der Chef der Destillerie Sippel, Thomas Sippel, seinen neuen, auf 218 Flaschen limitierten Palatinatus American Oak Peated 6 Jahre vor. Der erste rauchige Single Malt Whisky aus dem Hause Sippel zeigt eine herrliche Balance aus schönen Rauchnoten und dem komplexen Aromenspiel aus Würze, Malz- und Fruchtnoten. Natürlich war die Greenville Malt Society bei der Premiere des sehr gelungenen Malts vertreten.