Feedback-Seite

"Nach der Messe ist vor der Messe." Wenn Sie die Gelegenheit hatten, die Whisky Palatina - die Pfälzer Whiskymesse am 13. und 14.9.2019 zu besuchen, würden wir uns über Ihre Rückmeldung (Lob, Kritik, Verbesserungsmöglichkeiten etc.) freuen. Unser Anspruch ist es nach wie vor, immer ein Stückchen besser zu werden; daher ist Ihr Feedback für uns sehr wertvoll. 

Im Voraus vielen Dank!

Kommentare: 6
  • #6

    Bernd Rosowitsch (Montag, 02 Dezember 2019 21:04)

    Hallo Team,

    Ich war dieses Jahr, zusammen mit meiner Frau, bei Euch auf der Whisky-Messe. Wir waren sehr positiv überrascht. Die Veranstaltung war top geplant und top durchgeführt. Wir waren am Samstag da und es waren an diesem Tag sehr gute Tastings veranstaltet. Auch der Flair der in dem Veranstaltungsräumen herrschte war einfach toll, sehr einnehmend und positiv für das Gemüt das einem den ganzen Tag begleitete. Die teilweise familiäre Stimmung war einfach zum genießen. Robin Laing war natürlich das Sahnehäupchen an diesem Tag.
    Macht einfach in diesem Stil weiter.

    Der Wermutstropfen: War einfach das Essen mit Wurst im Brötchen war einfach nicht unser Ding. Wir haben diese Meinung aber auch bei anderen Teilnehmern der Messe gehört. Ich hätte euch einen Vorschlag zu machen. Das First Glas Menü muss es nicht sein aber z.B. warmer Fleischkäse mit Soße, mit Kartoffelsalat und gutes Besenbrot dazu ist nicht schwer zu machen und schmackhaft.

    Vielleicht wäre es möglich ein Taxiunternehmen zu finden die auch noch um 0.30 Uhr Nachts weis wo Einselthum ist. Die 3 km zu unserer Unterkunft waren zwar schön und die Nacht war einfach schön zu durchschreiten aber fahren wäre schon besser gewesen.

    Gruß und frohe Weihnachten von uns

    Bernd und Kelma

  • #5

    Andreas Hofmann (Sonntag, 01 Dezember 2019 22:03)

    Es war wie immer sehr schön. Selbst wenn man auf kein Casting geht ist die Unterhaltung mit manchen Betreiber ein unschätzbares Kleinod, der Smalltalk zwischen einem Glas mit Gleichgesinnten ist wie ein Fest unter Freunden. Es freut mich sehr ein solches Fest vor meiner Haustür zu haben. Auch in diesem Jahr habe ich sehr viel interessantes in der sehr komplexen Welt des Whiskys erfahren dürfen. Dafür alleine bin ich schon Dankbar. Gerne Wünsche ich euch alles gute und das ihr euch weiterhin die Freude an einem einzigartigen Fest in der Region bewahrt auf das wir alle davon in Zukunft zehren können. Ich freue mich auch im nächsten Jahr wieder Gast sein zu können.

  • #4

    McHerbie (Montag, 23 September 2019 13:54)

    Wir waren am Samstag mit drei Leuten des Glencairn Whisky-Club Weidenthal auf der Messe. Wir sind total begeistert von diesem kleinen aber feinen Treff für uns Whiskyfreunde. Was da Uwe Chormann und sein Team auf die Beine stellen ist einzigartig. Familiär, informativ und klasse Whiskys. Alles was der Freund des "Wasser des Lebens" braucht, nicht mehr und nicht weniger. Das Masterclass-Tasting mit Mark-Armin Giesler war richtig toll und man merkte da so richtig, dass da ein echter Whisky-Experte am Werk ist. Nächstes Jahr kommen wir wieder und dann werden auch noch einige Leute mehr vom Club dabei sein.

  • #3

    Uwe Brand (Mittwoch, 18 September 2019 09:41)

    Hallo,

    zunächst möchte ich Euch nochmals zu der gelungenen Veranstaltung beglückwünschen. Meine Frau und ich besuchen diverse Whiskymessen in Süddeutschland. Auf Eure Messe stießen wir durch einen Hinweis von Robin Laing, der uns mitteilte, dass er hier auftreten würde. Also bestellten wir Karten und fuhren am Sonntag von Frankfurt aus in Euren schönen Ort.

    Zur Messeveranstaltung. Uns viel vor Ort sofort die gute Organisation sowie das kleine, aber doch vielfältige Angebot an Anbietern und Whiskys auf. Schön war auch, dass es einen Loungebereich gab und es ein schönes Angebot an Getränken und Speisen zu freundlichen Preisen.
    Wir haben viele neue Whiskyfreunde/Freundinnen getroffen und neu kennenlernen können und auch den einen oder anderen uns bisher noch nicht bekannten Dram genossen.
    Höhepunkt des Tages war natürlich das abschließende Tasting mit der musikalischen Untermalung durch Robin. Sowohl die Auswahl der Malts als auch das Programm und die Vorstellungen der Drams durch Euren "Uwe" waren Spitze.
    Den Termin für 2020 haben wir bereits in unseren Kalender eingetragen und freuen uns auf ein Wiedersehen mit uns nunmehr bekannten Gesichtern.
    Viele Grüße
    Uwe und Birgit

  • #2

    Peter Haag (Dienstag, 17 September 2019 12:21)

    War zum ersten mal auf der Messe. Kann nur sagen : Ganz klasse.�
    Respekt den Organisatoren und den Ausstellern.
    Nächstes Jahr komme ich bestimmt mit unserem kleinen Whiskyclub

  • #1

    Christoph H. (Montag, 16 September 2019 10:38)

    Hallo zusammen,

    eure Messe war wieder richtig toll. Der gemütliche fast familiäre Rahmen ist einfach unschlagbar. Man merkt euch einfach an, dass ihr mit ganz viel Herzblut die Messe aufzieht und euch daran freut, uns Besuchern was zu bieten.
    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf 2020, vielleicht gibt es dann ja auch wieder ein Gewinnspiel;-)