Whisky Event

Whisky Event · 03. August 2019
Bei einem Besuch in der Destillerie des Menhirs in Plomelin (Bretagne) konnte ich einen Blick hinter die Kulissen der Herstellung des bekannten Eddu Whiskys werfen, der komplett aus Buchweizen hergestellt wird.

Whisky Event · 26. Januar 2019
Bei der InterWhisky in Frankfurt wurde der Palatinatus Single Malt Whisky American Oak - peated, 6 Jahre aus der Destillerie Thomas Sippel als Deutschlands bester Whisky 2018 ausgezeichnet.

Whisky Event · 04. Mai 2018
Für Kurzentschlossene: Am Samstag, den 5. Mai 2018 steigt ab 17 Uhr der zweite Tag des Frühlingsfestes bei yourWHISKY in Saulheim.

Whisky Event · 25. Februar 2018
Im Rahmen der Whisky-Krimi-Lesung mit Hans-Georg Würsching stellte der Chef der Destillerie Sippel, Thomas Sippel, seinen neuen, auf 218 Flaschen limitierten Palatinatus American Oak Peated 6 Jahre vor. Der erste rauchige Single Malt Whisky aus dem Hause Sippel zeigt eine herrliche Balance aus schönen Rauchnoten und dem komplexen Aromenspiel aus Würze, Malz- und Fruchtnoten. Natürlich war die Greenville Malt Society bei der Premiere des sehr gelungenen Malts vertreten.