Feedback-Seite

"Nach der Messe ist vor der Messe." Auch dieses Jahr würden wir uns über euer Feedback freuen, wenn ihr die Gelegenheit hattet, die Whisky Palatina - die Pfälzer Whiskymesse am 17. und 18.9.21 zu besuchen. Letztlich ist eure Kritik für uns Ansporn, uns zu verbessern, und euer Lob ist eine schöne Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Daher ist jede Rückmeldung sehr willkommen und wertvoll für uns. 

 

Im Voraus vielen Dank!

Kommentare: 1
  • #1

    Manfred Bartnek (Montag, 04 Oktober 2021 18:42)

    Hallo zusammen das war meine 2.Palatina und bestimmt nicht meine letzte. Alles war too organisiert und man hat sich wie in einer großen Gemeinschaft gefühlt man konnte mit redem sprechen auch ausgiebig was bei anderen Messen nicht so ist ich freue mich schon auf 2022 gruß aus Hettrum Manfred Bartnek