· 

Beam Suntory bei der Whisky Palatina

Nachdem schon seit Längerem die Planungen dazu im Hintergrund liefen, dürfen wir nunmehr stolz verkünden, dass mit Beam Suntory einer der Big Players auf dem Spirituosenmarkt auf der Whisky Palatina vertreten sein wird.

Mark Armin Giesler, der bekannte Brand Ambassador von Beam Suntory, wird am Samstag, 15.9. am Stand des Saulheimer Whisky-Fachgeschäfts YOUR-WHISKY die Whiskys aus dem Portfolio von Beam Suntory (u.a. Laphroaig, Bowmore, Auchentoshan) präsentieren. Er wird außerdem eine Laphroaig-Masterclass abhalten, bei der fünf unterschiedliche Single Malts aus dem Portfolio dieses weltbekannten rauchigen Islay-Malts verkostet werden können. Freuen Sie sich auf dieses besondere Highlight!

Mark Armin Giesler hat in Schottland als Mashman und Stillman gearbeitet und später als (bislang einziger deutscher) Production Manager eine schottische Whisky-Brennerei (Ardnamurchan) geleitet.

 

Unser herzlicher Dank geht an Hardy Kollmus und Daniel Kurti von YOUR-WHISKY.de, die mit der Gewinnung von Mark A. Giesler und Beam Suntory zu einer Bereicherung der Messe beitragen.