Online-Masterclass

Wir haben uns etwas ganz besonderes ausgedacht, um für euch, liebe Whiskyfreunde, die Wartezeit bis zur Whisky Palatina am 17. und 18. September 2021 etwas zu verkürzen. Und so bieten wir euch am Samstag, 17. April 2021 ein exklusives Online-Tasting "FSK 18 - Endlich erwachsen!" mit Mark Armin Giesler, Brand Ambassador Whisk(e)y von Beam Suntory. Wie der Titel bereits erahnen lässt, werden dabei ausschließlich Whiskys verkostet, die mindestens 18 Jahre alt sind. 

Lasst euch diese besondere Masterclass nicht entgehen!

Für die Teilnahme an den Online-Tastings ist ein funktionierendes Endgerät (Computer, Laptop, Tablet, Smartphone) mit funktionierender Internetverbindung notwendig. Auch sollte man ein geeignetes Glas zum Verkosten der Whiskys bereithalten. 


FSK 18 - Endlich volljährig!

Datum: Sa, 17.4.2021, 19:30 Uhr

Unser Referent, Mark Armin Giesler - Brand Ambassador Whisky(e)y von Beam Suntory - hat 9 Jahre in Schottland gelebt und gearbeitet! Er hat nicht nur das Handwerk des Brauers und Destillateurs in Schottlands offiziell ältester Brennerei GLENTURRET erlernt, sondern auch die neue Brennerei ARDNAMURCHAN als "Assistant Distillery Manager" mit aufgebaut und später als "Production Manager" hauptverantwortlich vor Ort geleitet. Des Weiteren konnte er auch Erfahrungen in den Brennereien Highland Park, Kilchoman und Laphroaig sammeln.

Mark nimmt euch mit auf eine Rundreise quer durch Schottland, auf der er folgende Whiskys mit euch verkosten wird: 

- Au

 

Preis: 55€ inkl. Versand 

Samplegröße: je 2 cl

 

Solange Vorrat reicht!